Schnäppchen und Angebote

Aldi PC mit Quadcore ab 06.03.08

3. März 2008

Am Donnerstag, den 06.03.08, gibts bei ALDI deutschlandweit einen neuen Medion PC. Erstmals wird beim Discounter ein Quadcore PC verkauft: der Medion Akoya MD 8833.

Aldi PC Quadcore

Natürlich ist wieder alles drin, was das Herz begehrt:

- Intel Core 2 Quad Prozessor Q6600 (2.4 GHz, 8 MByte L2 Cache, 1066 MHZ FSB)
- 3 GByte RAM
- 500 GByte Festplatte
- nVidia GeForce 8600 GT Grafikkarte
- 3 in 1 TV-Tuner, DVB-T, DVB-S, analog TV mit Fernbedienung
- Multinorm Dual Layer DVD-Brenner
- WLAN integriert
- Multicardreader
- 8 x USB 2.0, 2 x Firewire, 1 x eSATA
- Windows Vista Home Premium mit SP1 vorinstalliert

Und das alles für 699€. Bei Computerbild hat der ALDI PC auch wieder top abgeschnitten – Test gut, Preis sehr günstig.

Neben dem PC gibt es auch einiges an Zubehö:

- TEVION externe 500 GB Festplatte (99,99)
- TEVION Flachbett-Scanner (69,99)
- 19″ Widescreen TFT-Monitor (189,-)
- 22″ Widescreen TFT-Monitor (259,-)
- All-In-One Drucker (99,99)

Wieder mal tolle Angebote für die Schnäppchenjagd!




Abonnieren Sie unseren kostenloser Schnäppchen-Newsletter!


Schnäppchen Übersicht

Ein Kommentar zu “Aldi PC mit Quadcore ab 06.03.08”

  1. Daniel Pohl am 25. März 2008

    Hört scih zwar gut an mich würde aber gerne mal die genauen daten der Grafikkarte interessieren, denn die finde ich schon wichtig zu wissen denn mit ner 256MB Karte kann man wenn man heute spielen möchte nichts anfangen



Mehr zu diesem Thema hier im Blog